Graduierungsfeier 2023 der MBA- Absolventen in Krems

Die MBA- Absolventen 2023 der VWA Bayern
Die MBA- Absolventen 2023 der VWA Bayern

Endlich geschafft! Am Mittwoch, den 17. Mai 2023 konnten die erfolgreichen Absolventen/innen des MBA- Studiengangs in Krems ihre Masterurkunden entgegennehmen.

Aus unserer langjährigen Kooperation mit der Universität für Weiterbildung Krems haben 2023 sieben Studierende erfolgreich abgeschlossen und dürfen sich nun Master of Business Administration (MBA) nennen. Eine davon sogar im One-Year-Programm, also innerhalb von nur einem Jahr! Eine tolle Leistung die unsere Absolventen alle neben ihrem Beruf geschafft haben!

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurden die Masterurkunden übergeben. Mit einem schönen Abendessen im Bierstüberl des Hofbräu am Steinertor in Krems wurde der Studienabschluss gebührend gefeiert!

Infos zum MBA: www.mba-vwa.de