Seminar: Digital Marketing
Du weißt, welche Chancen die fortschreitende Digitalisierung mit sich bringt und kennst die Risiken, wenn die Marketingstrategie nicht rechtzeitig neu ausgerichtet wird.
In diesem Seminar lernst Du, wie Du das Potenzial der Digitalisierung im Marketing optimal für Dein Unternehmen nutzen kannst und welche Veränderungen im Marketing dafür notwendig sind. Nach diesem Lehrgang kannst Du die Chancen der Digitalisierung für Dich und Dein Unternehmen erkennen. Du lernst, welche Veränderungen sich daraus für die Entwicklung neuer Marketing- Strategien ergeben.
Ziel ist es, dass Du am Ende dieses Kurses in der Lage bist, die notwendigen Veränderungen im Marketing durchzuführen.
Infos zum Seminar:
Zielgruppe
Das Onlineseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die sich in Sachen Digital Marketing fit machen wollen und das Potential und die Chancen für's eigene Unternehmen nutzen wollen.
Dauer
24 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten
Unterrichtsform
E-Learning: Die Lehrvideos sind jederzeit abrufbar, Du studierst wann und wo Du willst!
Dozent/Trainer
Dr. Alexander Decker, Professor an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Lehrgebiet Konsumgütermarketing und Neue Medien
Teilnehmernachweis
VWA- Zertifikat